Stornierung, Umtausch und Rückgabe
Häufig gestellte Fragen
Fragen und Antworten zur Stornierung, zum Umtausch oder zur Rückgabe Ihrer Bestellung.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Es tut mir leid, dass Sie stornieren möchten! Es ist möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde. Dies tun Sie, indem Sie uns kontaktieren. Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung bereits versandt wurde. Eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich und Sie müssen die Bestellung nach Erhalt zurücksenden.
Unter welchen Bedingungen kann ich ein Produkt umtauschen?
Die Bedingungen, unter denen Sie ein Produkt umtauschen können, sind je nach Produkt unterschiedlich. Beispielsweise haben Hygieneprodukte wie Bettwäsche andere Bedingungen als beispielsweise ein Rollo. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Umtauschbedingungen für Ihr spezifisches Produkt zu erhalten.
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Sie müssen 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung angeben, dass Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben möchten. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und Ihnen die Rückgabeanweisungen mitteilen.
Welche Kosten fallen bei Rücksendungen an?
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Selbstverständlich können wir Ihnen mit einem Versandetikett helfen, das auf das Paket geklebt werden kann. Je nach Produktart fallen unterschiedliche Kosten für die Rücksendung an. Generell können Sie die Versandkosten Ihrer Bestellung als Rücksendekosten behalten. Wir bitten Sie, uns bezüglich der spezifischen Rücksendekosten Ihrer Produkte/Bestellung zu kontaktieren.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?
Die Bearbeitung einer Rücksendung dauert durchschnittlich 3-5 Werktage, nachdem das Produkt eingegangen ist und die Rückgabebedingungen erfüllt sind.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, bitten wir Sie, Fotos vom Schaden zu machen. Ist auch das Verpackungsmaterial beschädigt? Machen Sie auch hiervon Fotos. Sie können diese Fotos mit uns teilen, indem Sie eine E-Mail an info@bamboebaas.nl senden.