Lieferzeit & Lieferung
Als Webshop mit einer breiten Produktpalette bieten wir verschiedene Versandoptionen und Optionen an, um Ihre Bestellung so schnell und professionell wie möglich an Sie zu liefern. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zur Lieferzeit und Lieferung.
Wichtige Informationen
Gut zu wissen
Eine vielfältige Produktpalette erfordert unterschiedliche Versandarten. Wir unterscheiden daher zwischen normalem Paketversand und Großtransporten.
Normaler Paketversand
Lieferzeit: 2-3 Werktage.
Beispielprodukte, die mit der regulären Paketpost verschickt werden, sind:
- Rollos
- Bettwäsche
- Montage- oder Wartungsprodukte
Großtransport
Lieferzeit: 6-8 Werktage
Beispielprodukte, die mit Großtransporten versendet werden, sind:
- Zäune
- Lounge Sets
- Rohre
Häufig gestellte Fragen
Fragen und Antworten rund um die Lieferzeit und Lieferung Ihrer Bestellung.
Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Normaler Paketversand
Bei Bestellungen per Paketpost ist es unser Ziel, alle Bestellungen, die an Werktagen vor 16:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt 2-3 Werktage. Sie erhalten eine Track & Trace-E-Mail, sobald Ihr Paket bei PostNL eingegangen ist.
Großtransport
Bei Produkten, die per Großtransport verschickt werden, beträgt die Lieferzeit 6-8 Werktage und Sie können den Liefertermin selbst bestimmen, was praktisch ist!
Sobald Ihre Bestellung im Distributionszentrum unseres Spediteurs gescannt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zu einem Terminkalender/Planer. Abhängig von der Postleitzahl, in die Ihre Bestellung geliefert werden soll, können Sie zwischen einem oder mehreren Werktagen in der Woche wählen. Nachfolgend finden Sie die PLZ-Zeitpläne mit den verfügbaren Werktagen für die Lieferung Ihrer Bestellung.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Möchten Sie Ihre Bestellung abholen? Kein Problem. Abhängig von der Art des Produkts können Sie Ihre Bestellung an unserem Lagerstandort in Melderslo oder Sevenum abholen. Wählen Sie an der Kasse die Option „Sammlung“.
Wie viel Versand muss ich bezahlen?
Die Versandkosten hängen von der Art des Produkts ab, das Sie bestellen möchten. Für die aktuellen Versandkosten empfehlen wir Ihnen, das Produkt in den Warenkorb zu legen und die Versandkosten auf der Warenkorbseite zu berechnen.
In welche Länder liefern Sie?
Derzeit ist es möglich, Ihre Bestellung in die Niederlande, Belgien (Flandern) und Deutschland liefern zu lassen. Möchten Sie Ihre Bestellung in ein anderes Land liefern lassen? Bitte kontaktieren Sie uns, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Liefern Sie auch auf die Watteninseln?
Ja, es ist möglich, Ihre Bestellung auf die Watteninseln liefern zu lassen. Allerdings sind die Versandkosten hierfür höher als die Standardversandkosten, die Sie auf der Website finden. Für aktuelle Versandkosten zu den Watteninseln bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
An welchen Tagen kann meine Bestellung per Großtransport geliefert werden?
Abhängig von der Postleitzahl, in die Ihre Bestellung geliefert werden soll, können Sie zwischen einem oder mehreren Werktagen in der Woche wählen. Nachfolgend finden Sie die PLZ-Zeitpläne mit den verfügbaren Werktagen für die Lieferung Ihrer Bestellung.
Welcher Spediteur liefert meine Bestellung?
Dies hängt von der Art des von Ihnen bestellten Produkts ab. Wir versenden Produkte, die in die Abmessungen eines normalen Paketversands fallen (siehe Beispielprodukte oben), mit PostNL. Produkte, die per Großtransport transportiert werden (siehe Beispielprodukte oben), werden von einem externen, auf Großtransporte spezialisierten Transporteur geliefert.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie es kaum erwarten, diese zu erhalten. Aus diesem Grund erhalten Sie automatisch eine Sendungsverfolgungs-E-Mail für Produkte, die per normaler Paketpost versendet werden, nachdem das Paket von PostNL gescannt wurde.
Bei Produkten, die per Großtransport verschickt werden, können Sie den Liefertermin selbst bestimmen. Lesen Sie mehr dazu in der Antwort auf die Frage „Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?“.
Ich habe bei meiner Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben, kann ich diese trotzdem ändern?
Natürlich kann das passieren. Es ist möglich, die Lieferadresse zu ändern, wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Sie können dies tun, indem Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren. Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung bereits versendet wurde, eine Änderung der Lieferadresse ist leider nicht mehr möglich.
Was passiert, wenn meine Bestellung nicht geliefert werden kann?
In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass der Kurier die Adresse nicht findet oder Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind. Sobald Ihre Bestellung mit PostNL verschickt wurde, wird sie an eine Paketstelle gesendet oder Sie können mit einer zweiten Lieferzeit rechnen. Wenn Ihre Bestellung per Großtransport geliefert wird, muss ein zweiter Lieferzeitpunkt eingeplant werden. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie von unserem externen Transporteur. Nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns hierfür.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung verspätet, beschädigt, unvollständig oder verloren geht?
Der reguläre Paketversand kann sich verzögern, beispielsweise aufgrund des zunehmenden Andrangs bei PostNL. Wir bitten Sie, für weitere Informationen die Sendungsverfolgung zu konsultieren und einige Tage zu warten.
Ist Ihre Bestellung beschädigt, unvollständig oder verloren gegangen und wird daher nie geliefert? Bitte kontaktieren Sie uns. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung in mehreren Teilen geliefert wird, wenn Sie eine Bestellung für Produkte aufgeben, die sowohl per normaler Paketpost als auch per Großtransport versendet werden. Beispiel: Sie haben ein Montageset und einen Bambusschirm bestellt. Das Montageset wird von PostNL geliefert, der Bambusschirm wird von unserem externen Transporteur geliefert.
Haben Sie ein beschädigtes Produkt, eine unvollständige Bestellung oder gar keine Bestellung erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.