Kundendienst
Wobei können wir Ihnen helfen?
Ich habe eine Frage zu...
Bestellen & Bezahlen
Informationen rund um die Bestellung & Bezahlung in unserem Webshop.
Lieferzeit & Lieferung
Informationen rund um die Lieferzeit und Lieferung Ihrer Bestellung.
Umtausch und Rückgabe
Informationen zur Stornierung, zum Umtausch oder zur Rückgabe Ihrer Bestellung.
allgemeine Informationen
Erfahren Sie mehr über allgemeine Informationen wie Adressdaten, Allgemeine Geschäftsbedingungen und Grundwerte von BambusChef.
Wo befinden Sie sich?
Da wir ein breites Sortiment an Bambusprodukten verarbeiten, verfügen wir über zwei verschiedene Lagerstandorte in Horst aan de Maas (Niederlande). An beiden Standorten besteht die Möglichkeit, die Produkte zu besichtigen oder Ihre Bestellung nach Terminvereinbarung abzuholen.
Melderslo
Massenweg 4A
5962 NE Melderslo
Sevenum
Tongerlostraat 24
5975 NC Sevenum
Ich habe technische Probleme mit der Website. Was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns und beschreiben Sie deutlich, welche technischen Probleme Sie auf welchem Gerät haben. Wenn möglich, fügen Sie bitte einen Screenshot/Druckbildschirm bei.
Wo finde ich Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und andere Richtlinienseiten von BambusChef finden Sie unten auf jeder Seite. Aber wenn Sie schon hier sind, bitte: Allgemeine Geschäftsbedingungen
Wie kann ich eine Bewertung abgeben?
Haben Sie eine positive Erfahrung bei BambusChef gemacht? Schön zu hören. Einige Werktage nach Abschluss Ihrer Bestellung senden wir Ihnen automatisch eine E-Mail, um eine Bewertung auf unserer Bewertungsplattform abzugeben.
Ich habe eine Beschwerde, einen Kommentar oder einen Verbesserungsvorschlag. Wie kann ich Ihnen dies mitteilen?
Kundenzufriedenheit ist für BambusChef von zentraler Bedeutung. Wir halten es für äußerst wichtig, Ihre Beschwerde, Ihren Kommentar oder Ihre Verbesserung ernst zu nehmen und freuen uns sehr, dass Sie diese mit uns teilen möchten. Dadurch können wir unsere Produkte und unseren Service weiter verbessern. Sie können uns Ihre Beschwerde, Ihren Kommentar oder Ihren Verbesserungsvorschlag über das Beschwerdeformular mitteilen.
Was sind Ihre Grundwerte?
Qualität
Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Dies verbessert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern fördert auch die Lebensdauer der Produkte. Und das trägt zur Nachhaltigkeit des Produkts bei.
Nachhaltigkeit
Aufgrund seiner nachhaltigen Eigenschaften haben wir uns bewusst für Bambus als Hauptbestandteil unserer Produkte entschieden. Für uns bei BambusChef ist es äußerst wichtig, zu einer grüneren Zukunft beizutragen.
Persönlich & kundenorientiert
1Bei allem, was wir tun, steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Wir halten es für wichtig, „die gleiche Sprache zu sprechen“ und Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Deshalb verfolgen wir einen persönlichen und kundenorientierten Ansatz.
Innovation & Design
Die Weiterentwicklung unserer Produkte sorgt für eine höhere Kundenzufriedenheit, eine höhere Produktqualität und damit einen besseren Beitrag zur Nachhaltigkeit. Es weist Ähnlichkeiten mit vielen unserer Grundwerte auf, weshalb wir ihm große Aufmerksamkeit schenken.